Klimaschutz leicht gemacht!

Du möchtest gerne aktiv etwas für den Klimaschutz tun? Dann bist Du hier genau richtig! Hier findest Du nämlich Tipps, die effektiv zum Klimaschutz beitragen, kaum Zeit und Mühe kosten und darüberhinaus auch noch Spaß machen!

 

Denn wenn ganz viele auch nur ein kleines Bisschen tun, kann das Ergebnis richtig groß werden! Und nun stell´ Dir mal vor, einige davon tun sogar noch ein bisschen mehr - oder noch ein bisschen mehr...

 

Also los, teste es einfach einmal...

Mit der grünen Suchmaschine Ecosia Regenwald retten - funktioniert auch im Büro!

Mit den netten GoGreen-Aufklebern der Post kannst Du Deine Briefe in Zukunft klimaneutral versenden!

Münchner Leitungswasser ist gesund und schmeckt richtig lecker! Und das Kistenschleppen kannst Du Dir sparen...

Wenn Du noch keinen Ökostrom hast, wird es Zeit zu wechseln! Das ist wirklich einfach. Und gut für´s Gewissen!

Recyclingpapier ist schon lange nicht mehr grau und hässlich. Denk´ bei der nächten Papierbestellung auch mal an den Regenwald!

Leg´ doch einmal die Woche einen Veggieday ein - Du wirst Dich wundern, wie lecker Veggiefood schmeckt!

Folder Climate Dance
Hier findest Du unseren 7-Punkte-Plan für Klimaheldinnen und Klimahelden zum Download!
folder_climate_dance.pdf
PDF-Dokument [795.6 KB]