Jetzt zu Ökostrom wechseln!

Der Wechsel zu einem Ökostromanbieter ist einfacher, als Du denkst! Die vier sauberen Stromanbieter sind die EWS Stromrebellen, Greenpeace Energy, Lichtblick und Naturstrom. Du musst in der Regel nur ein Online-Formular ausfüllen, alles andere erledigt der neue Anbieter für Dich.

 

Das Ergebnis?

 

Co2-Ersparnis bis zu 0,7 t pro Jahr!

 

Mehr Infos zu Preisen und Konditionen:

www.ews-schoenau.de
www.greenpeace-energy.de
www.lichtblick.de
www.naturstrom.de

 

Im April haben wir selber eine Ökostrom-Wechselparty veranstaltet: Es war gar nicht schwer und hat richtig Spaß gemacht! Hier mehr Infos zur Ökostrom-Wechselparty ...
Ihr wollt auch eine Ökostrom-Wechselparty organisieren?

Gerne helfe ich Euch dabei - kontaktiert mich einfach unter: gitte_klimawerkstatt@gmx.de